Bembers:

Nürnberg, Serenadenhof - Fr. 14. September 2018

Bembers: "Kaputt oder was?"

Bembers, Frankens wohl härtester Comedian zeigt seine "Best of Show! - Mit alles und Schaf!", also das Beste aus fünf Jahren "Bembers Hardcore Comedy". Damit feiert er sein fünfjähriges Bühnenjubiläum. Das schwarze Schaf der deutschen Comedy-Szene präsentiert die Perlen aus seinen letzten drei Soloprogrammen und auch diverse unveröffentlichte Geschichten, die ihm eigentlich seine Mutter verboten hatte zu erzählen. Bizarre Perspektiven gemischt mit derbem Humor machen aus scheinbar alltäglichen Situationen seine Echtleben-Komik. Brachial und weit unter der Gürtellinie, aber zwischen den Zeilen immer mit einem Augenzwinkern und extrem authentisch wie ein bunter Strauß H-Milch. Karten dafür gibt es bei uns. Foto: Veranstalter